Monthly Archives: August 2008

Nazidemo 6.9. – noch ein Aufruf

Nachdem ich für die antideutsche Antifa-Demo vor dem Hbf. mobilisiert habe, möchte ich Euch einen zweiten Aufruf nicht vorenthalten, der dann doch eher staatskritischer ist. Aber ich würde mir auch wünschen, wir moshen die Nazis gemeinsam von der Straße… Aufruf: … Continue reading

Posted in Antifa | Comments Off on Nazidemo 6.9. – noch ein Aufruf

Kapitalismus Revisited

Der Kapitalismus feiert fröhliche Urzustände, und keine(r) wehrt sich. Sogar die große, bürgerliche Presse berichtet darüber, und niemand scheint sich wirklich zu wundern. So brachte der Spiegel zwei Artikel in der Ausgabe  Nr.33 vom 11.08.08, die ich kurz vorstellen möchte. … Continue reading

Posted in Allgemein, Kopfguerilla | Comments Off on Kapitalismus Revisited

Naziaufmärsche am 05. und 06. September

Am 6.9. haben die Nasen eine Demo in Dortmund angemeldet. Das wird nicht unkommentiert passieren. Und schon gar nicht ohne Widerstand! Hier der Aufruf der Antifaschistischen Union Dortmund:  Gegen Antisemitismus, Antiamerikanismus und Rassismus – Den Naziaufmarsch stoppen! let’s rock them … Continue reading

Posted in Antifa | Comments Off on Naziaufmärsche am 05. und 06. September

Kopfguerilla

Nun bin ich unter die Unternehmer gegangen! Unter Kopfguerilla könnt ihr ab sofort antiquarische Bücher erwerben (in Zukunft wird evtl. noch Musik dazukommen). Das Spektrum wird "linke"  Themen umfassen. Auf diesem Blog werde ich dann in unregelmäßigen Abständen zu Büchern, … Continue reading

Posted in Kopfguerilla | Comments Off on Kopfguerilla