Monthly Archives: September 2008

Nachlese zur Demo in Dortmund

Die Demo in Dortmund ist also gelaufen. Hier ein kleiner, subjektiver Erlebnisbericht. Zu allererst haben mich die GenossInnen aus meiner Stadt hängen lassen, so dass ich trotz Verabredung Sonntag morgens alleine am Bahnhof stand. Ich bin dann trotzdem nach Dortmund … Continue reading

Posted in Antifa | Comments Off on Nachlese zur Demo in Dortmund

Jugendantifa-Block am 6.9 in Dortmund

Die Antifaschistische Jugend Bochum hat einen weiteren Aufruf für den 6.9. ins Netz gestellt, in dem sie für einen antinationalistischen und antimilitaristischen Block auf der Demo wirbt. Mir wärs am liebsten, alle Nationalflaggen blieben auf der Gegendemo zu Hause, aber … Continue reading

Posted in Antifa | Comments Off on Jugendantifa-Block am 6.9 in Dortmund