Monthly Archives: February 2009

Gedenkdemo für Thomas “Schmuddel” Schulz

  Aufruf zur antifaschistischen Demonstration in Gedenken an Thomas “Schmuddel” Schulz am 28.03.2009 in Dortmund! Am 28. März 2009 jährt sich zum vierten Mal jener Tag, an dem der Punk Thomas Schulz, genannt „Schmuddel“, von dem damals noch 17 jährigen … Continue reading

Posted in @ction, Antifa | Comments Off on Gedenkdemo für Thomas “Schmuddel” Schulz

Ab in die Zone / Nazis gehen baden

Die Polizei hat ihr Zonenkonzeot für Kehl veröffentlicht. Wer wissen möchte, wo er/sie sich wie bewegen kann, während der Party schaue hier. Und auch die JN, Jugendorganisation der NPD, will in Baden-Baden demosntrieren gehen. Versauen wir ihnen diesen Plan… mit … Continue reading

Posted in @ction, Antifa | Comments Off on Ab in die Zone / Nazis gehen baden

Frank Rennicke im sächsischen Landtag

Laut einem Artikel der jw vom 18.02.2009 soll am 26.02. der Nazi-Liedermacher Frank Rennicke im sächsischen Landtag als Sachverständiger (sic!) angehört werden. Hintergrund ist ein Antrag der Linkspartei auf eine Sachverständigenanhörung zum Thema "Jugendmusikförderung in Sachsen". Daraufhin hat die NPD-Fraktion … Continue reading

Posted in Antifa | Comments Off on Frank Rennicke im sächsischen Landtag

Radio von unten

Wer alternatives Radioprogramm zu Hause hören möchte, hat es nicht leicht. Unabhängige Berichterstattung ist sowieso extrem schwierig zu bekommen. In der Regel kann man sich bestenfalls aus den üblichen Medien versuchen, ein eigenes Bild zusammen zu stellen. Ein Lichtblick in … Continue reading

Posted in Kunst, Kultur und anderer Wohlstandsmüll | Comments Off on Radio von unten

Die Kirche, Darwin und die Elefanten

Ich möchte hier einen Artikel empfehlen, erschienen am Samstag, den 14.02.2009 in der jw. Autorin ist Uta Ranke-Heinemann. Ranke-Heinemann war die erste Frau der Welt, die eine Professur für katholische  Theologie erhielt (1970) und die erste Frau der Welt, die … Continue reading

Posted in Religion | Comments Off on Die Kirche, Darwin und die Elefanten

Die Wahrheit über den staatlichen Zugriff auf deinen PC

via Annalist

Posted in Kunst, Kultur und anderer Wohlstandsmüll, Stasi 2.0 | Comments Off on Die Wahrheit über den staatlichen Zugriff auf deinen PC

Darwin Kicks Ass!

Ich möchte hier auf ein Video und einen Artikel aus einem Blog verweisen. Beides aus einem Blog, den ich selber sehr gerne lese: via Derangierte Einsichten

Posted in Kopfguerilla, Kunst, Kultur und anderer Wohlstandsmüll | Comments Off on Darwin Kicks Ass!

Wir fahren (hoffentlich) nach Straßburg!

Auf unserer letzten Mitgliederversammlung von der Linkspartei, Stadtverband Iserlohn, haben wir uns entschieden, mit nach Straßburg zu fahren. Auch wir möchten den 60. geburtstag der NATO gebührend mitfeiern. Infos zur Friedenslok. Infos zum Widerstand allgemein. Ich hoffe, dass nach meinen … Continue reading

Posted in Die Linke | Comments Off on Wir fahren (hoffentlich) nach Straßburg!

Schäuble in Scheiben…

… ich meine natürlich gehackt! Mit einem Link zur Seite vom AK Vorratsdatenspeicherung. Hier der Screen-Shot: (via Chip) Hat natürlich nur symbolischen Wert, die Aktion. Aber lustig ist es trotzdem.  

Posted in Stasi 2.0 | Comments Off on Schäuble in Scheiben…

Bernd das Brot – entführt!

Ich bin mal wieder viel zu spät… ich weiß. Aber da ich auch zu spät kam, um mir das Bekenner-Video auf youtube anzusehen, habe ich dann heute mal in den Weiten des www gesucht… und bin natürlich fündig geworden. Folgt … Continue reading

Posted in Squat | Comments Off on Bernd das Brot – entführt!