Bernd das Brot – entführt!

Ich bin mal wieder viel zu spät… ich weiß.

Aber da ich auch
zu spät kam, um mir das Bekenner-Video auf youtube anzusehen, habe ich
dann heute mal in den Weiten des www gesucht… und bin natürlich
fündig geworden
. Folgt einfach Link Nummer 12…[Edit: folg einfach diesem Link, dann seid ihr direkt beim Video]

Wie jede/r informierte Datenschützer/in weiß: was einmal im Netzt steht, ist damit quasi unkaputtbar (oder so ähnlich).

Wers aber trotzdem nicht mitbekommen haben sollte:

Squatter
aus Erfurt hatten die Plastikskulptur von Bernd, dem Brot entführt. In
dem darauf auftauchenden Bekennervideo solidarisierte sich die
Kika-Figur mit den BesetzerInnen.

Die Figur ist inzwischen wieder da und der deutsche Bürger kann wieder beruhigt schlafen…

Für alles weitere: steht alles im Netz, sucht selber.

 

This entry was posted in Squat. Bookmark the permalink.